Gewinner des Invidis Digital Signage Award 2019 in der Kategorie Software

Jana@mdtNews

Gewinner des Invidis
Digital Sigange AwardS 2019

1. Platz im Bereich Software

Wir freuen uns sehr und sind stolz erneut den 1. Platz des invidis Digital Signage Awards in der Kategorie Software zu belegen! Im Rahmen des Digital Signage Summit Europe (DSSE) wurden Unternehmen aus dem Raum EMEA, der Region DACH und den drei Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgezeichnet.

Gewinner Software invidis Digital Signage Award Janine Räsch (MDT); Florian Rotberg (invidis)

Die Verleihung fand am am 03. Juli 2019 im Rahmen der Digital Signage Summit Europe in München statt - Europas führenden Strategie-Konferenz für Digital Signage und Digital out of Home. Die diesjährigen Veranstaltung stand unter dem Motto "Customer Centricity in the Age of Personalisation, Experiences and AI" . Neben Vorträgen und Workshops liegt der Schwerpunkt der Konferenz auf dem Networking.

mdt Medientechnik Software Sieger Invidis Digital Signage Award 2019

Wir freuen uns sehr, ein weiteres Jahr die Auszeichnung als erfolgreichste Digital Signage Software der DACH Region zu erhalten. Die Urkunde wurde feierlich von invidis Gründer Florian Rotberg an unsere Projektmanagerin Janine Räsch überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! ​ Für Fragen oder Informationen zu unserer Software, schreiben Sie uns gerne eine Mail an: info@mdtm.de.

Gerne beraten wir Sie auch zu Ihrem persönlichen Projekt!

Digital Signage Summit Europe
Digital Signage Summit Europe mdt Medientechnik Janine Räsch Alexander Pfeil mdt Medientechnik Digital Signage Software
Digital Signage Summit Europe (DSSE)