Integrated Systems Europe 2019 – Ein Rückblick auf die Messe und den MDT Partnerstand

Jana@mdtNews

mdt medientechnik digital signage software lösungen

Integrated Systems Europe 2019

Ein Rückblick

Die Integrated Systems Europe in Amsterdam war ein voller Erfolg! In diesem Jahr waren wir gemeinsam mit unseren Partnern 2H GmbH – Printscreenmedia, m.i.b. GmbH und DELO Computer GmbH an unserem Stand in Halle 8 vertreten. Dort begrüßten wir bestehende Partner und viele Interessenten aus der ganzen Welt.

Auf der internationalen Messe für die AV und System Integrations Industrie mit rund 81.268 registrierten Besuchern und 1301 Ausstellern auf 56.100 m² stellten wir unsere branchenführenden Lösungen für Digital Signage vor.

Video unseres Stands auf der ISE 2019 inkl. Softwarevorstellung.

Der Fokus lag in diesem Jahr in der Präsentation unser CMS-Cloud und ihren umfangreichen Funktionen. Besonderes Interesse zogen die synchronisierten Menüboards unseres Kunden aus der Systemgastronomie auf sich. Auf 5 vertikalen Displays wurde der Standard-Content der Menüboards unterbrochen und mit synchronisierten und zusammenhängenden Contents bespielt.

​Im Videozusammenschnitt haben wir ein paar Eindrücke und ein paar Einblicke in die Software für Sie zusammengefasst.

Digital Signage ISE 2019 Amsterdam Stand mdt Medientechnik

Wir danken allen Interessenten und Kunden, die uns an unserem Stand in Amsterdam besucht haben. Auch im nächsten Jahr werden wir in Amsterdam unsere Digital Signage Lösungen vorstellen. Wir freuen uns schon Sie auf der ISE 2020 am Stand 8-C220 willkommen zu heißen.

MDT Digital Signage Synchronisation Menue Boards Integrated Systems Europe 2019 Amsterdam

Synchronisierte Menüboards auf der ISE 2019.

Full Solution Partnership

2H GmbH - Printscreenmedia

Brand agency, content partner & system integrator
www.digital-signage-service.com

2H GmbH Printscreenmedia Content Partner System Integrator ISE 2019 Amsterdam

m.i.b. GmbH

Multimedia & Informationterminals for business
www.mib-terminal.de

m.i.b. GmbH Multimedia und Informationsterminals Integrated Systems Europe 2019 Amsterdam

DELO COMPUTER GMBH

Hardware Partner
www.delo.com

DELO Computer GmbH Hardware Partner Integrated Systems Europe 2019 Amsterdam

Für Fragen oder weitere Informationen zu der ISE und unserer Software: info@mdtm.de.
Gerne beraten wir Sie auch zu Ihrem persönlichen Projekt!