Sieger des Invidis Digital Signage Award 2018 in der Kategorie Software

mdt_Medientechnik1News

Gewinner des Invidis
Digital Sigange Awards

1. Platz im Bereich Software

Wir freuen uns sehr und sind stolz den 1. Platz des diesjährigen invidis Digital Signage Awards in der Kategorie Software zu belegen! In fünf Kategorien wurden dabei Preise an die erfolgreichsten Digital Signage-Unternehmen 2017 in Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.

mdt Medientechnik Software Sieger Invidis Digital Signage Award 2018

Die Verleihung fand am am 04. Juli 2018 im Rahmen der Digital Signage Summit Europe in Frankfurt statt. Die diesjährigen Veranstaltung stand unter dem Motto „Digital Storytelling – Changing the Narrative with Digital Signage“.

Digital signage award 2018

Neben der Verleihung bietet die Messe Präsentationen, Panel Diskussionen und konferenzbegleitende Hand-on Workshops rund um die Themen Delivering Experiences, ROI of Digital Signage, Scent, Sound & Lighting, Artificial Intelligence. Auf Europas führenden Strategie-Konferenz für Digital Signage und Digital out of Home wurden wir für unsere Digital Signage Software als Gewinner der DACH Region ausgezeichnet.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Kunden, die diesen Weg gemeinsam mit uns gehen und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit! ​ Für Fragen oder Informationen zu unserer Software, schreiben Sie uns gerne eine Mail an: info@mdtm.de.

Gerne beraten wir Sie auch zu Ihrem persönlichen Projekt!